24.9.2016
Kreisch! DAS ist Laurin! Diese coole Tasse von Alexandra ist so süß!



Nach einem schönen Turniertag beim HSV Barntrup (Laurin wird in der 1 trotz einer O 3. mit V und gewinnt ganz tolle selbstgebastelten Preise) und einer kleinen Laufrunde mit Fides, warten wir gemütlich auf unser Team Deister, das einen Extraschlenker läuft!





Immer wieder toll! Fast !!! alle unseres Obi-Teams!


25.9.2016
Nogger und Freund "Split" alias Laurin sind bereit für den 2. Turniertag!


Auch den zweiten Tag unseres Turniers beenden wir erfolgreich. Trotzt zwei Nullern bin ich noch zufriedener als Samstag. Unglaublich stolz auf unsere erste Prüfungssaison verabschieden Laurin und ich uns aus der Klasse 1 und in die Winter"pause" mit einem sehr guten Gefühl. Hoffentlich können wir nächstes Jahr in der Klasse 2 genauso gut bestehen und wir (unsere coole Obitruppe, mein Clown und ich) haben weiterhin so viel Spaß zusammen.



furry-friends 0