Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen! 

 

7.2.2015

 

Unsere Springer Crew: Port West Ollivander,
Dwarf Laurin of Mountain Forest Glade,
Stagfield Gamekeeper's Abbe Nilsson und
Prömpeler's Fides
Schön dass ihr so gut zusammenpasst!

 

 

9.2.2015

Endlich konnte ich das tapatalk-Update installieren. Mal gucken ob ich wieder Bilder hochladen kann!
LAURIN mit 9 Monaten und einer Woche und 23,3 kg

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x615px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x684px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x702px


Juhu, es klappt! Endlich kann ich das Tagebuch wieder aufleben lassen! Danke für die Hilfe Gitta! Nun muss ich nur noch irgendwie die W-LAN-Funktion wieder hinbekommen!

 

10.2.2015

Und kaum habe ich mal einen funktionierenden PC mit W-Lan gibt es Fotos!
Im Dezember waren wir beim Fotografen:


Mehr Bilder unter /admin.php?page_id=305.

Und letzte Woche hat Laurin dann das erste Mal richtig viel Schnee kennengelernt! Er fand es super und Fides braucht man da ja gar nicht fragen... Schneeengel!!!
Golden lässt sich wirklich besser fotografieren aber einige typische Fidesbilder sind auch rausgekommen!


Auf ganz vielen Bildern sieht er wieder Onkel Mio ähnlich.
Ich habe vorhin versucht, Laurin zu messen und es waren ca. 60 cm. Höhe. Er sieht momentan unendlich lang aus, aber wenn er direkt neben Mio steht ist er doch noch kürzer!

 

15.2.2015

Ich liebe das Klickern!
Gerade hat Laurin innerhalb von höchstens 5 Minuten das Aufheben der Moxon gelernt! Man könnte sagen, dass das für einen Retriever keine große Kunst ist, aber ich war echt beeindruckt wie schnell er es verstanden hat und vor allem wie zielgerichtet er beim Ausprobieren vorgegangen ist. Erst hat er es versucht als Target zu benutzen aber dann hat es im Wahrsten Sinne des Wortes "Klick" gemacht! So ein cleveres Kerlchen! Ich freue mich!

 

 

furry-friends 0