23.5.2015:

 

Wir haben unseren erste O-WTabsolviert!

Trotz eines nBs bin ich sehr stolz auf meinen Miozwerg!!!!


Ich finde es waren sauschwere Aufgaben, durch die wir uns teilweise sehr gut durchgekämpft haben um dann am Ende am leichtesten Teil knapp zu scheitern.


11, 20, 20, 12 und 0 Punkte.


Beim abschließenden Walk-Up ist er super Fuß gelaufen, war dann aber bei dem Mark etwas zu kurz und auf der falschen Seite des Windes... Wirklich schade, da ich ihm nicht helfen konnte, da sowohl Mio als auch das Dummy außer Sicht waren.

Aber ich freue mich sehr!!!
Er hat den ganzen Tag so fein gearbeitet und mich bei drei Aufgaben soooooo sehhhhhhhr überrascht!!!


Ich hätte nie gedacht, dass er solche Aufgaben schafft!


Er hat in den letzten Wochen einen großen Schritt nach vorne gemacht!!

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch beim Wunstorfer WT und bin mir sicher, dass es dann klappen wird

Hier nun das Video