3. bis 5.3.2016

 

Dieses Jahr geht es für uns zum 1. Mal zum German-Cup. Ich bin sehhhhhr gespannt, wie es wird!

Wir starten zusammen mit Ernst und Bernd alias Erni und Bert - Unser Sesamstraßenteam!

 

Und ich frage mich schon die ganze Zeit: Wer? Wie? Was? - Wieso? Weshalb? Warum?

Ich hoffe, dass Mio und ich uns gut verkaufen können und wir zusammen genug Punkte sammeln um auch am 2. Tag (beste 30) mit dabei sein zu dürfen!

 

Aber vielleicht bringt uns ja der Austragungsort Glück, denn in Engelskirchen durften Mio und ich 2013 unser erstes Finale (damals in der A waren Erni und Nike auch mit dabei) starten und hatten alle zusammen ein unvergesslliches Wochenende!!! Ich hoffe, das wird auch dieses Wochenende werden. Unvergesslich SCHÖN!

 

Nach dem GC werde ich hier berichten!

7.3.2016:
 
German-Cup 2016
Oh, das war ein tolles Wochenende mit meinem Sesamstraßenteam und dem ganzen Team hinter dem Team!!!
Unsere Hunde haben in fast jeder Aufgabe alles gezeigt was sie können und das Optimum rausgeholt (ca. 35 Punkte gingen wg einmal Ausspucken des Dummys und einmal kacken in der Aufgabe verloren... Das haben sie ja noch nie getan... )!
Platz 26 von 37 mit 443 Punkten war der Lohn dafür!
Ohne diese Aussetzer wäre sogar Platz 12-15 drin gewesen. Aber das ist egal! Unser Ziel, den 2. Tag zu erleben haben wir erreicht und bisauf diese zwei Missgeschicke haben wir auch alle Dummys reingeholt.
Ich bin soooo stolz auf unsere Hunde, die alle bisher noch keinen O-WT bestanden hatten und auf ihrem 1. GC waren. Ich würde sagen, das ist ausbaufähig
Das Sesamstraßenteam ist also im nächsten Jahr wieder mit dabei und ich freue mich auf viele weitere tolle Trainings und Workingtests!!!
Ein großer Dank geht an alle, die uns live vor Ort oder auch von zuhause aus Unterstützt haben und dieses Wochenende so schön gemacht haben!! Ohne euch, wäre es nicht das Gleiche gewesen!!!
...und als ich heute in die Schule kam, wurde ich im Lehrerzimmer so lieb begrüßt (siehe Bilder) und die Kinder waren auch super stolz auf ihren Mio

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px




Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

7.3.2016:

 

 

furry-friends 0