Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer unten, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

3.5.2015

 

Kaum zu glauben aber wahr, mein Sonnenschein wird heute schon 1Jahr!
Danke Angelika Evans und Dagmar für euer Vertrauen! Danke Nabou und Finnegan!
Allen Geschwistern alles Gute und einen tollen Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich freue mich jeden Tag über meinen Kindskopf und der Kasper, dieser Gutelaunehund ergänzt unser ansonsten recht ernstes Rudel perfekt! Er erdrückt einen im wahrsten Sinn des Wortes häufig mit seiner Zuneigung! Und auch wenn auch er nun das Bein hebt, wird er wohl immer unser "Hundebaby" bleiben! Mein Zwerg, ich bin so glücklich, dass du bei mir bist! Das Warten hat sich gelohnt 



 

Oh je, nun ist es passiert!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

 

Laurin hat heute Geburtstag gefeiert!
Zuerst das doofe Foto:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dann gabs Bananeneis mit Leberwurst-Banananentopping! Alle friedlich im Kreis 😍

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Und Geschenke gabs auch!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Danke für die tolle Kerze Mama!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

 

Mit Schwung


und Sprung ins neue Lebensjahr!


Und mit einem Geburtstags-Obedience-Training!










 

Danke Nicole!
So groß ist mein 25 kg Hund mit genau einem Jahr wirklich:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

 

 

10.5.2015

 

Laurin besteht auch seinen zweiten Schnupper-WT. Wir waren beim Vita-CWT und haben mit 84/100 Punkten und einem sg den 10. Platz geschafft! Fazit: Es hat riesigen Spaß gemacht, als nächstes wird am Suchenpfiff gearbeitet und nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei!

 

Hier kommt das versprochene Video!

https://www.youtube.com/watch?featur...xlVByZ3jZ4#t=0

 

 

 

14.5.2015

Die Britta und der Laurin waren heute "zaunhüpfen" 



 


 





Sah sehr schick aus 

 

 

24.5.2015

 

Gestern waren wir beim RTT zugucken und ich habe ein Foto von Laurin mit Papa Finnegan mitgebracht!


 

 

Und heute hat Nicole wieder einmal wunderschöne Bilder von meiner Zaubermaus und dem Zwergenkönig gemacht! Daaaanke!!!

























 

 

29.5.2015

 

Wenn man Golden einmal im Bett schlafen lässt (Man zu faul ist aufzustehen um ihn aussperren) schafft er es tatsächlich nach einigen Minuten ruhig zu liegen. Allerdings hat man bis dahin nicht mal mehr die Hälfte des Bettes für sich und den Border und man kann neu beziehen 😄. Ich glaube heute schlafen wir wieder allein.

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1280x754px



Gestern haben wir die kurzen Sonnenstunden Genossen bevor es pünktlich zum Training zu regnen begann!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x807px



Ui, und wenn ich gestern nicht zu viel auf der Wage rumgewackelt habe, wiegt Laurin nach dem Füttern 26,6 kg! Damit ist er jetzt so schwer wie seine Brüder! Über 1 kg dazu in den letzten 25 Tagen! 😱 Aber dick finde ich ihn nicht!

 

furry-friends 0