2.7.2013:
 
Wir hatten mal wieder ein sehr schönes Wochenende!!!!

Mio und ich waren, begleitet von Franzi und Heiko beim Thüringer WT und haben mit 106/120 Punkten und einem sg den 3. Platz belegt.
Es fühlte sich während des Tages zwar nicht so gut an (war es ja auch von den Punkten und dem Prädikat her auch nicht), aber wie es scheint hatten fast alle noch mehr Probleme mit den Aufgaben als wir.
 

15 - 18 - 14 - 19 - 20 - 20

 
http://www.thueringer-workingtest.de/images/Ergebnisse2013/Ergebnisse_A.pdf

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut!!!



Sonntag gab es dann einen Tobe- und Trainingsspaziergang mit Franzi, Heiko, Steffen und Petra in Göttingen mit anschließendem Kuchen- und Pizzaessen und abends fielen wir müde ins Bett:











Gestern hatten wir dann noch einen super gemütliche schönen sonnigen Windworker's and Friends Trainingsnachmittag mit Franzi, Heike, Heiko, Jennifer und Britta (Britta zeigt evtl noch nen paar Bilder hier...) und dann ging's nach Oldenburg zu meiner Mama.

Weiter Ferienberichte folgen
furry-friends 0