31.3.2016:

 

Es ist vollbracht!!!
Endlich ist der Kaufvertrag unterschrieben!!!
31.3. ein Haus in 31303 Burgdorf gekauft
Ich freue mich sehr!!!



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


27.3.2016:

 

Frohe Ostern!

Ostergeschenke Selbstgenähtes für die Zweibeiner und Kuscheltiere für die Vierbeiner

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x800px











Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Und zur Feier des Tages Zehrgeldern Mio und Laurin heute zum Allerersten Mal

https://vimeo.com/160530271

 


20.3.2016:

 

Mio und ich beim Weser-Cup nach dem German-Cup auch unseren ersten Einzel-O-WT bestanden! 20, 20, 16, 15 und 6 Punkte reichten uns zum 6. Platz

 

Ich freue mich riesig!!!!


17.3.2016:

 

Osterferien!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!!!!!!!!!!!!! Zeit zum Ausruhen und Zeit für den Weser-Cup. Übermorgen fahren wir zu unserem "Liebling-WT" Der 1. Weser-Cup war Mios 1. Schnupper-WT und saeither waren wir immer dort und immer erfolgreich.

Hoffentlich können wir dieses Jahr auch unseren ersten O-WT dort bestehen.

 

Außerdem steht packen auf dem Programm, denn in 6 Wochen ziehen meine Sachen in mein Haus :-)))

 


7.3.2016:
 
German-Cup 2016
Oh, das war ein tolles Wochenende mit meinem Sesamstraßenteam und dem ganzen Team hinter dem Team!!!
Unsere Hunde haben in fast jeder Aufgabe alles gezeigt was sie können und das Optimum rausgeholt (ca. 35 Punkte gingen wg einmal Ausspucken des Dummys und einmal kacken in der Aufgabe verloren... Das haben sie ja noch nie getan... )!
Platz 26 von 37 mit 443 Punkten war der Lohn dafür!
Ohne diese Aussetzer wäre sogar Platz 12-15 drin gewesen. Aber das ist egal! Unser Ziel, den 2. Tag zu erleben haben wir erreicht und bisauf diese zwei Missgeschicke haben wir auch alle Dummys reingeholt.
Ich bin soooo stolz auf unsere Hunde, die alle bisher noch keinen O-WT bestanden hatten und auf ihrem 1. GC waren. Ich würde sagen, das ist ausbaufähig
Das Sesamstraßenteam ist also im nächsten Jahr wieder mit dabei und ich freue mich auf viele weitere tolle Trainings und Workingtests!!!
Ein großer Dank geht an alle, die uns live vor Ort oder auch von zuhause aus Unterstützt haben und dieses Wochenende so schön gemacht haben!! Ohne euch, wäre es nicht das Gleiche gewesen!!!

...und als ich heute in die Schule kam, wurde ich im Lehrerzimmer so lieb begrüßt (siehe Bilder) und die Kinder waren auch super stolz auf ihren Mio

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px




Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

5.3.2016:

 

So, Tag 1 unseres 1. German-Cups haben wir gemeistert!
Das gesamte Sesamstraßenteam ist sehr zufrieden!!! Wir haben beide Ziele erreicht: ohne 0 durchgekommen UND
für die Top 30 qualifiziert, so dass wir morgen noch weitermachen. Die Hunde haben so gut gearbeitet, wie sie können und mehr kann man nicht verlangen!!!

Ich freue mich riesig!!!

 

Danke für diese tollen Buttons, Britta!

 

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px




1.3.2016:

 

Sooooo... nur noch dreimal schlafen und dann geht's los zum German-Cup.

Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob das so eine gute Idee ist, aber wir hatten heute zumindest ein sehr nettes und gutes Team-Abschlusstraining...

Mio hat fein gearbeitet und ich sehe dem Wochenende schon etwas zuversichtlicher entgegen.

Aber egal wie es kommt, wir wollen das Wochenende genießen, bei den Großen reinschnuppern und Erfahrungen sammeln.

Hoffentlich schwimmen wir nicht weg und erfrieren auch nicht. Das Wetter soll ja sehr "ausbaufähig" werden... Da werde ich wohl meinen halben Kleiderschrank und viele Mäntel und Handtücher für Mio mitnehmen müssen...

Ich werde spätestens Ende nächste Woche berichten, wie es uns ergangen ist und freue mich schon auf ein lustiges Wochenende mit meinem Sesamstraßenteam und den vielen Freunden und Bekannten, die uns begleiten und die wir dort treffen werden!

PS: Gestern kam auch die Zusage für den Weser-Cup! Ich freue mich schon riesig auf unseren Special-WT!


4.3.2016:

 

Ich fahre heute mit schönen Erinnerungen nach Engelskirchen. Vor genau 2 Jahren und 4 Monaten waren Erni mit Nike und ich mit Mio an genau der selben Stelle im selben Gelände (und auch Britta und Barbara waren damals als moralische Unterstützung wie auch dieses WE mit dabei) Damals ging es zu unserem ersten Finale und ich hätte nie geglaubt, dass weitere folgen würden. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen und doch ist schon so viel seither geschehen. Aus unseren beiden Anfängerhunden sind O-Hunde geworden und ich wünsche mir, dass dieses WE genauso lustig wird wie das Finalwochenende damals. Diesmal mit Bernd und Fin als Verstärkung. Ich freue mich auf ein Wochenende mit vielen Freunden (die ich damals teilweise noch gar nicht kannte) und wünsche uns allen ein tolles Event!

furry-friends 0