9.6.2013: 50 Jahre DRC
 
Das war einfach nur soooooo lustig!!!!!
 
Beim DRC-Jubiläum gab es geloste Teams... Auf der Abendveranstaltung live wie bei der Championsleague...
und wir haben unser Traumteam bekommen!!!
Nachdem mein Name genannt wurde,, sagte ich: "Und jetzt bitte Jennifer!!!"
Und dann... kam Jennifer!!!
Unser ganzer Tisch rief nur: "Schiebung!!!" Es war so lustig!!!
 
Jennifer, Grimm, Anja und Gando!!!! Ich habe  mich so gefreut!!
Eine Aufgabenbeschreibung gibt es diesmal nicht, aber ich habe ein paar Bilder, die zeigen wie viel Spaß wir hatten und ein kleines Video von unserer Abschlussaufgabe

Leider hatten wir nur den kleinen Fotoapparat dabei, aber die Stimmung kommt trotz schlechter Qualität sicher rüber! Danke Britta!!

So nett, mit der Trainerin und der schwarzen lockigen Trainingspartnerin in ein Team gelost!!!
Besser konnte es für unseren ersten Teamstart ja gar nicht kommen



Und dann bekamen wir auch noch Gando und Anja dazu!!!
Ein total nettes Team

So beginnt der WT gut!

PROST!!!!!



Gute Laune



Ja doch, ihr bekommt auch einen kleinen Schluck - ihr seid ja die Wichtigsten heute!!



Lecker!




Auf geht's zur ersten Aufgabe den Hügel hoch!



Erstmal etwas kuscheln und in der Wartezone relaxen





Es kann looooooosgehen!!!!!!





Die zweite Aufgabe:





Heike, Piper und Phoebe waren auch da



Stagfield Gamekeeper's Ave atque Vale passt auf den großen Stag auf!!!!



Und der kleine Mio muss natürlich alles nachmachen



Und die Gitta natürlich auch



Der abschließende Walk-Up in der 6. Aufgabe lief super (Gando hat super gesucht. Wir hatten alle die "behindmarkierung" nicht gesehen und konnten ihm daher nicht helfen - aber er war ja direkt im richtigen Bereich), so dass wir uns anschließend gut gelaunt in Richtung Fun-Parcours aufmachten:

Jubiläum DRC letzte Teamaufgabe - YouTube



Was ist denn da auf der Hürde? Die kommen mir irgendwie bekannt vor diese Lockenkinder auf dem Cover



Guck mal Fia, da sind wir!



Und nun durfte Fides auch endlich was tun! Der schwarze Toller zeigt den Vollblutretrievern mal, wie man über Hürden und durch Tunnel flitzt!!!!
Flieeeeeg über Grimm und Fia hinweg!!!!



Und dann noch ein Foto mit dem Wahrzeichen!



Hier die tollen Pokale:







Vielen Dank für diesen schönen Tag!!!!
Die Pokale sind so schön und es ist sooooo toll, dass wir alle einen zur Erinnerung bekommen haben!!!!
Toller Pokal und tolle Urkunde!!!!







furry-friends 0