3.5.2017

Kaum zu glauben aber wahr! Heute werden mein Riesenzwerg und seine Geschwister schon 3 Jahre alt! Happy Birthday euch Goldschätzen!
Was für ein schönes Jahr hinter uns liegt. Ich freue mich jeden Tag, dass genau du mein Laurinzwerg geworden bist und unser Rudel, meine Familie so bereicherst. Du passt perfekt zu uns! Du bist unser immer gut gelaunter Sonnenschein, mein Riesenbaby, Schaf, Kasper, Clown und vor allem Kuschelmonster! Bleib wie du bist!
Und nicht nur zuhause genieße ich jede Minute mit dir. Auch mit unseren Freunden hatten wir unendlich viel Spaß auf und neben dem Platz. Ich freue mich auf noch gaaaaanz viele weitere Jahre voller Glücksmomente mit dir!

 
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Baum, Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Hund und im Freien
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.5.2017

Zurück von der LVSP Agility!
Leider leider war bei Fides der Stegabgang weg. Hätte, wäre, wenn und aber... so reicht es insgesamt dank eines schönen Jumpings zum 4. Platz. Laurin hatte es heute nicht mit dem Slalomeingang (A-Lauf) bzw. Ausgang (Jumping), erkämpft sich aber sein erstes Podest im Jumping (3. Platz). Wenn wir mal einen fehlerfreien Lauf durchbekommen...

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x189px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x185px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Unser letztes Obiturnier an gleicher Stelle brachte ein NB und ich habe Laurin und mir eine Prüfungspause verordnet, um neue Motivation zu schöpfen.

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Und den Wald kann man Sauce Genüssen!

 

Laurins erste Agilitybilder! Meine Hunde sind eindeutig fotogener als ich

https://www.our-furry-friends.de/305.html

 

26.5.2017

Danke an Nicole Büchner für das Mega-Seminar. Es war Laurins erstes Agilityseminar und nun gibt es die ersten Agilitybilder von ihm. Ich bin so stolz wie er sic...h trotz des Wetters geschlagen hat und wenn er und ich bis zum nächsten Seminar genauso viel dazulernen wie seit dem letzten... hihi (wobei Laurin da fleißiger war als ich) Da Fides spontan auch eine Einheit mitmachen durfte, gibt es von ihr auch mal wieder Bilder (wenn auch aufgrund des Lichts und ihrer Fellfarbe nicht so gute) Laurins allererste Agilitybilder vom A1 Turnier bei der LVSP sind auch noch dabei.
Oh, und es sind viele unscharfe Slalombilder dabei in der Hoffnung auf Kommentare zu Laurins unmöglichen (nicht vorhandenen) Slalomtechnik. Bleibt da was anderes als Üben? Hinten finde ich ok, da springt er mit beiden Beinen aber vorne gefühlt immer mit dem falschen Bein und so unkoordiniert...
Es sind viele schöne Bilder entstanden (siehe Bilder)

furry-friends 0