18.11.2017

Erfolgreicher Abschluss der WAS 2 in Lübbecke. Laurin verpasst zwar in beiden Läufen den Slalomeingang, aber trotzdem reicht es zu einem 9. Platz im J1 und einem 2. Platz im A1.
Besonders erfreulich: letzte Woche habe ich mir eine Stirnleuchte zum Lauftraining gewünscht und heute gewinne ich eine: super! Danke!

 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

25.11.2017

Da so viel Verwandtschaft Urlaub in Dänemark macht, wollte Laurin auch. Also ab zum Training in unserem Dänemark!
Drei Memorypunkte, die aber für unsere Verhältnisse schon sehr lange und aus ganz anderer Persoektive ausgelegt worden waren.

 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Berg, Himmel, im Freien und Natur
 
 
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Berg, im Freien, Natur und Wasser
furry-friends 0