logo-kuhlekidscup   Kuhle-Helfer-Liste

Natürlich kommt kein Workingtest  ohne Helfer aus und daher freuen wir uns über jede helfende Hand!

 

Bereits vor der Ausschreibung unseres 1. Kuhle-Kids-Cups haben sich schon viele Helfer gemeldet, die sich genauso auf den WT freuen wie wir! 

Natürlich freuen wir uns aber über jede weitere helfende Hand, denn es gibt viele verschiedene Aufgaben zu vergeben, die dazu beitragen, dass wir alle einen unvergesslichen Tag bei uns in der Kuhle erleben!

 

VIELEN DANK an alle Helfer!!!!!!!!!!!!!

 

Mareike Boeck

Alex Eifler

Sabrina Eifler

Nicole Härtel

Brigitte Härtel

Markus Hallmann

Mattis Hallmann

Frauke Klaproth

Wilhelm Oetting

Maren Preuß

Birgit Prömpeler

Britta Prömpeler

Heidi Rabenhorst

Günter Schmieter

Barbara Schunk

Michaela Steuer

Sylvia von Koch

Barbara Voshage

Gesine

Doreen

Nadine

Anne-Marie

furry-friends 0