Unser Richterteam

Heike Terstiege

 

Ich freu mich sehr über die Einladung, herzlichen Dank!

Mein Name ist Heike Terstiege und ich wohne in Marmstorf (südl. Hamburg ).

Mein größter Wunsch war ein Hund... und so bekam ich 1975 meinen ersten Hund, einen Springer Spaniel namens Arko.

Wir hatten bei jedem Wetter viel Spaß zusammen. Wir sind durch die Felder gestreift und auch wenn ich Hausauf-gaben gemacht habe war er stets dabei.

1998 zog der erste Golden Retriever, "mein Eisbär" Sam bei mir ein.

Heute leben zwei Golden Mädels, Piper und Phoebe bei mir und wir sind viel unterwegs. Sie teilen meine Hobbys mit Begeisterung: Sei es das Training mit den Dummies oder die Jagd.

Seit vielen Jahren bin ich Trainerin im DRC und es machtt mir sehr viel Spaß, zu sehen wenn ein Team zusammen wächst und tolle Aufgaben gemeinsam löst.

Ich freu mich auf einen spannenden Tag mit Euch,

eure Heike 

Jennifer Hirschfeld

Ernst Führing

furry-friends 0